Mente Medeor
Mente-Medeor
Reiki Radi?hesie Lebensberatung Energiearbeit Schamanismus
Reiki Radi?hesie Lebensberatung Energiearbeit Schamanismus
Termine Workshop Preisliste ?er mich Kontakt

 


 

Workshops

Schamanischer Abend
Mein schamanischer Name ist Sindona und ich würde Dich gerne auf eine Reise zu Dir selbst einladen.

Wir werden gemeinsam trommeln und uns auf eine Reise zu unserem Krafttier begeben.

Was ist ein Krafttier?

Wie kann ich mich mit meinem Krafttier beschäftigen?

Wir werden die Ruhe spüren und dürfen einfach nur SEIN.

Bitte mitbringen: Trommel (falls vorhanden), Rassel (falls vorhanden), Isomatte oder Decke und ein kleines Kissen. Ich freue mich von Herzen auf Dich

- Schamanin Sindona


Kreis des Lichts und der Liebe - Meditationsabend
Wir dürfen wieder einen Abend in Stille verbringen und den Durchgaben unserer Engel lauschen. Diese Abende sind immer mit sehr viel Liebe und Harmonie verbunden.


 

 


 

 
 
Mente Medeor
 
 

Home | Impressum | Datenschutzhinweis | so finden Sie uns