Mente Medeor
Mente-Medeor
Reiki Radiästhesie Lebensberatung Energiearbeit Schamanismus
Reiki Radiästhesie Lebensberatung Energiearbeit Schamanismus
Termine Workshop Preisliste Über mich Kontakt

 


 

Meine Vita



Mein Name ist Christine und ich bin im Sternzeichen des Zwilling geboren. Schon sehr früh durfte ich die Erfahrung machen Dinge zu sehen und zu spüren, die sich dann auch bestätigten.

Während meiner jahrelangen Tätigkeit als Fahrlehrerin merkte ich zusehends mehr, dass mich dieser Beruf nicht mehr ausfüllte. Erst als das Schicksal durch schwere Krankheit zuschlug blieb mir nichts anderes übrig als mein Leben zu verändern. Heute danke ich meiner Krankheit die mich letztlich auf den Heilweg brachte.

Ich begann mit Reiki und machte so Stück für Stück meine Ausbildungen bis hin zur Reiki-Meisterin und -Lehrerin nach dem traditionellen Reiki von Dr. Mikao Usui. Mein dadurch erhaltenes Wissen gebe ich sehr gewissenhaft an meine Schüler weiter. Im Laufe der Jahre kamen viel wunderschöne neue Erfahrungen dazu - wie Familienstellen, Lebensberatung, Energiearbeit, Radiästhesie bis hin zur schamanischen Ausbildung.

Heute arbeite ich mit Kindern genauso wie Erwachsenen und freue mich sehr, diese Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Christine Parstorfer
Christine Parstorfer
 
 
 
Mente Medeor
 
 

Home | Impressum | Datenschutzhinweis | so finden Sie uns